Für Italiener ausreichende Technik - noch Fragen? ;-)
Bild/er:
absoooluter quatsch, italienische autos sind qualitativ gleichwertig mit anderen autos
Die Italiener sind inzwischen besser, als ihr Ruf, die Franzosen tragen den ihren anscheinend noch zu Recht.

Italienische Autos sind in der Verarbeitung wesentlich schlechter als Deutsche oder Japaner, arbeite in einer großen Automobilfirma und habe diese Erfahrung auf der Messbank immer wieder bei vergleichbaren Modellen festgestellt,deswegen sind diese Autos beim TÜV Report immer auf den hinteren Plätzen.

Ich Glaube das macht keinen großen unterschied mehr.Da nirgendwo Autos gebaut werden die ein rein Inländisches Erzeugnis sind.Egal welche Marke man in welchem Land kauft es ist immer ein Mix . Und Wenn die Italiener Schrott liefern würden hätten sie schon länger schwere umsatzeinbrüche.
LG Sikas
früher waren sie qualitativ minderwertig.... heut zutage nicht mehr ....
Ich hatte bisher in meinem Leben nur italienische Autos (zwei Fiat Punto und jetzt Fiat 500) und hatte noch NIE ne Panne!

Bei solchen Fragen kann man auch nur noch beanstanden!
B.
Man kann immer Pech haben mit einem "Montagsauto": der BMW unsere Nachbarn ist so einer. Dafür kurvt unser rassiger Uralt-Alfa problemlos durch den Winter.

Wegen "Fehler in alle Teile?"
Also ein Fiesta von 92 ist mit 100tkm noch ok
Ein Peugeot hat in dem Alter schon 200tkm und geht noch
Ein Fiat hat dann schon so seine Macken, Fahrstabilität, Geräusche, Man fühlt sich "unsicher"?, Auspuff hatte auch maln defekt.
Die ersten beiden waren von mir, der Fiat von einer bekannten.
Fahre seit 13 Jahren einen italienischen Kleinwagen und bin sehr zufrieden.
Allgemeine und tendenzielle Fragen kann man schlecht beantworten.
Das ist Quatsch. In meiner Verwandschaft fährt jemand einen Citroen schon seit über 20 Jahren. Bis heute ausser den normalen Verschleissteilen keine Probleme
Mein Twingo fährt auch immer noch super! Und mit dem AX von Citroen war ich damals auch sehr zufrieden.
Citroen - Ziedroehn
Vorne ziehts hinten droehnts.