Frage von lolo324, 54

Sind IS Mitglieder als Flüchtlinge in der Nähe von Calw?

Antwort
von Tuehpi, 30

Also mal angenommen es wären tatsächlich irgendwelche IS Terroristen unter den Flüchtlingen... 

Wenn ich in deren Situation wäre, würde ich mich ausgerechnet in Calw ÄUSSERST bedeckt halten ;-)

Antwort
von Lunarhea, 37

Wenn man wüsste, dass sich dort IS Mitglieder unter den Flüchtlingen tummeln, würde man sie sicher schnell ausweisen bzw verhaften - je nach Sachlage.

Das Problem ist ja, dass man es nicht so genau weiß im Regelfall.

Antwort
von FeX95, 37

Mit Sicherheit hat sich die Mehrzahl von denen richtung Großstädte bewegt, aber auszuschließen ist das nicht. Wer weiß wie viele wir von der Sorte schon im Land haben....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten