gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
50 

sind irrtümlich abgeschlossene Verträge im Internet per Registrierung gültig

gefragt von aradia am 18.05.2007 um 10:13 Uhr

Ich habe im Internet nach einem kostenlosen Grusskarten Anbieter gesucht. Über einen Link bin ich auf www.grusskarten-versand.com gelangt. Man forderte mich auf mich zu registrieren um die site ansehen zu können. Nun soll ich obwohl ich den Service nicht genutzt habe bezahlen weil ich nicht rechtzeitig wieder gekündigt habe. Man droht mir weitere Kosten an. Ist eine solche Forderung bzw. Vertrag nur per E-mail rechtens oder muss man mir eine Rechnung per Post schicken, bzw. ist der Vertrag nicht bindend? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internetvertrag x 20

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 18. Mai 2007 10:18
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-erfahrungen-mit-internetabzocke

Siehe Dir einmal diesen Link an und arbeite Dich vielleicht auch einmal durch die weiteren Links.

Kommentar von 48b60efa6ce9deb327f0fd25002f70acsmallmanu1979 am 18. Mai 2007 11:50

ach ja übrigens drohen sie mir jetzt mit ner anzeige... ich ignoriers einfach weiter :-))

compu60
beantwortet von compu60 am 18. Mai 2007 10:42
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wende dich doch mal an den Verbraucherschutz. Aber liest den keiner mehr ,wenigstens teilweise die AGB´s durch,nach eventuellen Kosten? Von kostenlos steht auf der Seite nichts.Aber 60€ für 6 Monate sind schon ganz schön happig.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.