Frage von franziimoo, 67

Sind Iphones in anderen europäischen Ländern günstiger?

Hallo :) Sind Iphones beispielsweise in Frankreich oder Dänemark billiger als hier in Deutschland? 😅

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mynxx, 35

Soweit ich weis ich das iPhone in Deutschland am günstigsten zu kriegen. Außerhalb von Europa ist es viel billiger in Amerika und Kanada zu kriegen

Antwort
von Lukasbolt, 17

In Europa eher nicht... aber in den USA und in Saudi Arabien z.B. Ist es günstiger

Antwort
von Fclerli, 18

Sicher nicht bei uns in der Schweiz.  😂😂

Kommentar von Lukasbolt ,

Die Schweiz ist aber nicht Europa ^^

Antwort
von Pauli203, 23

Glaube nicht