Frage von DerMensch71, 54

Sind iPhone 7- oder iPhone 6 Kopfhörer besser?

Sind die etwas älteren iPhone 6 Kopfhörer schlechter als die neuen iPhone 7 Kopfhörer? Oder hat sich beim Sound usw nichts geändert, sondern halt nur was beim Anschluss?

Antwort
von Yoolaa, 24

Ich habe mit dem iPhone 7 einen Kopfhörer bekommen, bei dem der Schalter etwas klapprig wackelt. Das ist beim alten iPhone 5 Kopfhörer nicht so... Im Moment benutze ich den alten Kopfhörer mit Adapter...

Antwort
von Olfmeter, 24

Von der Technik her (also der Membranen usw.) sind meines Wissens die Kopfhörer Baugleich. Aber die Lightning-Kopfhörer beim iPhone 7 sind ja rein Digital und haben somit einen gefühlt besseren Sound als die über die analoge Klinke.

Antwort
von HelfeundSuche, 43

Kabel ist immer Besser als Kabellose. Bessere Übertragungsrate

Antwort
von Trucker510, 40

Sind alles die gleichen Kopfhörer

Antwort
von mertnatsu, 39

ist beides gleich appel benutzt die selben schon seit zwei bis drei jahren 

Kommentar von Olfmeter ,

Erstens heisst es Apple. Zweitens sind das nicht die gleichen, da die neuen mit einem Lightning-Anschluss verwendet werden. Außerdem nur weil die Äußerlich gleich aussehen, heisst es nicht, dass die technisch nicht verbessert sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community