Frage von Nepomuk22, 79

Sind Internetseiten ohne Impressum Ilegal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloPinguin, 26

Wenn du eine Seite hast die für die öffentlichkeit zugänglich ist MUSST du ein Impressum haben. Wenn du aber z.B. nur Fotos für deine Familie freigibst, es also sehr privat ist, nicht.

Antwort
von Schnoofy, 50

http://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html

Antwort
von AlderMoo, 39

Nicht generell. Nur deutsche und gewerbliche Seiten müssen ein Impressum haben.

Antwort
von NorthernLights1, 51

Nicht alle Seiten brauchen ein Impressum, aber es sieht vieles sicherer und seriöser aus, wenn man einen Ansprechpartner hat.



Antwort
von handykillerxxl, 20

nicht in allen ländern . aber wenn keins da ist , immer rausgehen.(Verdächtig!)Aber so eine private :meine Palmen im deutschen Klima seite ist harmlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community