Frage von MazeRunnerr, 34

Sind Inseln eigentlich gefährlich?

Viele gehen zu einer kleinen Insel ihren Strandurlaub machen.Doch könnte es nicht passieren dass irgendwie eine Riesenwelle auf die Insel zukommt und alles zerstört?

Antwort
von Peter42, 21

och, Riesenwellen sind nicht sooo häufig - ich hätte eher Bedenken aufgrund von Sandmücken: die können regional echt eine Plage sein.

Antwort
von DukeSWT, 16

Angesichts der letzten Regenmassen an Niederschlag in Zentral- und Süd-Deutschland sind Inseln zur Zeit sehr sicher. ;-)

Antwort
von Robinijan, 12

Ich würde mir mehr Gedanken über die Tiere machen

Kommentar von MazeRunnerr ,

Zb?

Kommentar von Robinijan ,

kommt drauf an wo du hinfliegtst ich Persönlich habe so Angst Vor Insekten Tropische Insel würde ich nie mals bereisen alleine weil ich das es da viele kleine Krabbeltiere gib :(

Antwort
von BrascoC, 19

Ja, kann passieren. Du kannst aber auch vom Blitz beim kacken im Wald getroffen werden. Ist grob genauso wahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten