gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Infrarotkopfhörer zur Wiedergabe von Musik empfehlenswert?

gefragt von Gentleman78 am 30.04.2009 um 23:23 Uhr

Mich stören meist die Kabel, welche um mich herum wuseln, wenn ich auf dem Sessel Musik höre. Infrarotkopfhörer wären vielleicht eine Lösung, aber ist die Wiedergabe von Musik auf solchen empfehlenswert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (32397)
Qualität (940)
Sound (746)