Frage von HamiltonJR, 25

Sind in Super-Mario-Spielen eigentlich Details versteckt, die darauf hindeuten, dass er Klempner ist?

Antwort
von MashiroShiina, 12

Soweit ich weiß nicht. Das einzige was eigentlich nur noch in jedem Spiel darauf hindeutet sind die Röhren und auch das Aussehen soll daran erinnern. Dass Mario ein Klempner ist, ist auf das erste Spiel, welches nach ihm benannt wurde, zurückzuführen: Mario Bros. In diesem Spiel befindet man sich in der Kanalisation und muss diese von Schädlingen (unter anderem Koopas) befreien.

Antwort
von naresnyan, 3

öhh..sind nur spekulationen, aber vlt die röhren, die blöcke, die hose, er ist italiener (no racism!xD), er befreit alles von "Schädlingen" wie z.b. pilzen, es tauchen bananen auf, was eine andeutung auf verstopfte rohrsyssteme sein könnte durch das herunterspülen von hausmüll, pilze die erkrankungen oder infektionen auslösen können, usw.... da gibts bestimmt mehr ^^

Antwort
von Pokemanuel, 2

In 3D World für die Wii U wird es in der Anfangs-Sequenz sehr deutlich, bei Luigi übrigens auch.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 18

Er trägt eine Latzhose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten