Frage von xSatansSohn666x, 45

Sind in nutella vitamine für die nerven?

Hat mir wer gesagt. Ist das der gruns wieso ich immer lust auf nutell hab und ohne nervös werde ?

Antwort
von Brunnenwasser, 6

Vitamin B 12 ist vielleicht etwas drin, aber in jedem Glas Milch steckt mehr drin als in einem Glas Nutella. Es ist und bleibt eine Zuckerbombe, wie bei praktisch allen verarbeiteten Lebensmitteln sind "gute" Inhaltsstoffe nur aus Marketinggründen erwähnt.

Antwort
von LuciLiu, 16

Nutella enthält Massen an Zucker und der macht bekanntlich süchtig. Da sich die Geschmacksknospen alle 14 Tage erneuern ist es sinnvoll mal 14 Tage auf jeglichen Zucker zu verzichten. Danach schmeckt alles auch wieder ohne Zucker.

Antwort
von Steffile, 22

Da ist Zucker drin, das beruhigt die Kinderseele :)

Kommentar von xSatansSohn666x ,

ich bin ein erwachsener reifer mann

Kommentar von Steffile ,

So schreibst du aber nicht ^^

Kommentar von chongzi ,

Oh ja, ich kenne viele erwachsene Kerle die sich xSatansSohn666x nennen,    ....

Antwort
von heidemarie510, 11

Zucker soll ja "Nervennahrung" sein..so sagt man..;-) Schokolade und anderer Naschkram, dazu zähle ich auch dieses Teufelszeug Nutella, soll ja ein Ersatz für Liebe und Zuwendung sein, sprich auch für Frust...Schnell ein Zuckerl und schon lacht das "Kind" wieder...alles in Maßen bitte, dann ist das okay! :-)

Antwort
von TheAllisons, 27

Vitamine sind da sicher keine drinnen.

Antwort
von sepp333, 4

Da sind Vitamine für deine Fettzellen drin den die werden sich freuen wachsen und gedeien.

Antwort
von Vivibirne, 4

Nutella hat viel fett & zucker & palmöl ... es ist alles andere als gesund, aber in maßen statt in massem schadet es dir nicht.
Schokolade & nüsse werden ja als nerven Nahrung bezeichnet

Antwort
von Schwoaze, 3

Naja... Ich bezeichne Schokolade & Co gerne als Nervennahrung. Es befriedigt vielleicht ein wenig.

Dass die Nerven aber nachhaltig entspannen, das halte ich für ein Gerücht.

Antwort
von chongzi, 12

Das reden sich dicke Menschen ein, wenn sie mal wieder ein Glas verschlungen haben, ..  

Nutella besteht nicht mal aus Schokolade, sondern aus Nüssen, Fett und Zucker. 

Antwort
von exolord, 16

hm so viel ich weiß hat nutella einen Licht Schutz Faktor aber von Vitaminen weiß ich nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten