Frage von Losschiesslos, 103

Sind in Enery drinks alkohol drin vorallemdingen in monster, redbull, effect?

Ich wollte fragen ob In Energiedrinks Alkohol ist vor allen Dingen im Monster Red Bull und Effect

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chickenwings311, 80

Wäre da Alkohol drin, könnten es keine Kinder kaufen. Außerdem steht bei den meisten noch ein Hinweis auf der Dose, dass man es nicht mit Alkohol mischen sollte.

Antwort
von fitgirl01, 76

Das steht doch auf der Verpackung oben was drinnen ist und nein alkohol ist da keiner drinnen, sonst würde das ja niemals an zb. 12 jährige verkauft werden.

Antwort
von 35637272, 53

Ne, nur Koffein, Zucker und haufenweise Geschmacks- und Farbstoffe.

Antwort
von CiansAtlas, 55

Nein ist kein alc drin is taurin drin :) wenn drauf steht es is alc drin dann is drin sonst Nich