Frage von Lissery, 46

Sind in Diskountern Überwachungskameras?

Ich wollte nur mal fragen ob in Ketten wie Spar, Aldi und Co eigentlich Überwachungskameras angebracht sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 46

Natürlich - die wollen sich auch nicht beklauen lassen

Antwort
von pilot350, 40

Ja natürlich.

Antwort
von loewenherz2, 38

was veranlasst dich zu der Annahme, da wären keine !

bei der Kundschaft heutzutage ...

Kommentar von Lissery ,

Eben deswegen... Viele Jugendliche kaufen doch mittlerweile auch dort Alkohol und machen sich dann nicht eigentlich die Mitarbeiter strafbar wenn sie das einfach durchgehen lass und riskieren eine Kündigung?

Kommentar von metodrino ,

Der nichterlaubte Verkauf von Alkohol an jugendlichen hat nichts mit Überwachungskameras zu tun. Diese sind für Diebstahl und Einbruch/Versicherungstechnischen Gründen dort.

Bezüglich des Verkaufes so zahlt der Kassierer die Strafe, inwiefern es Folgen vom Unternehmen für den MA hat ist jeweils abhängig vom Unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community