Frage von MakaveliTupac, 40

Sind in dieser Bewerbung noch Fehler drinne?

Tut mir leid aber meine Eltern unterstützen mich null komma null deswegen frag ich euch

Sehr geehrter Herr X
Über Ihre Anzeige auf jobboerse bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.
Derzeit besuche ich die 10. Klasse der ...Schule in ...... und werde die Schule im Frühsommer 2016 mit der Mittleren Reife abschließen.
Da ich beabsichtige, in weiterer Folge eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik zu absolvieren, würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit einräumen würden, diesen Bereich im Rahmen eines Praktikums  in Ihrem Unternehmen im Zeitraum vom 7. Januar bis 31. Januar 2016 kennen zu lernen.
Selbstverständlich bin ich bezüglich des Termins flexibel, sollte ein  späterer Zeitraum Ihren betrieblichen Erfordernissen besser entsprechen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundichen Grüßen
Name Name

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danitom, 16

Sehr geehrter Herr X,

über Ihre Anzeige auf der Jobbörse bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.

Derzeit besuche ich die 10. Klasse der ...Schule in ... und werde diese im Frühsommer 2016 mit der Mittleren Reife abschießen.

Da ich beabsichtige, eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik zu absolvieren, würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei Ihnen ein Praktikum machen und somit auch gleich Ihr Unternehmen kennen lernen könnte.

Der Zeitraum wäre vom 07.-31. Januar 2016; selbstverständlich bin ich hier flexibel, falls Ihnen ein anderer Termin besser entsprechen würde.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen einen positiven Bescheid zu erhalten und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen



Kommentar von danitom ,

Danke für den Stern und hoffe, dass du das Praktikum dort machen konntest. LG

Antwort
von violatedsoul, 22

"Sehr geehrter Herr X,

über Ihre Anzeige auf jobboerse bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.
Derzeit besuche ich die 10. Klasse der ...Schule in ...... und werde die Schule im Frühsommer 2016 mit der Mittleren Reife abschließen.

Da ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik anstrebe, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, diesen Bereich im Rahmen eines Praktikums  in Ihrem Unternehmen im Zeitraum vom 7. Januar bis 31. Januar 2016 kennenzulernen."

Selbstverständlich bin ich bezüglich des Termins flexibel, sollte ein späterer Zeitraum Ihren betrieblichen Erfordernissen besser entsprechen.
- wie ist das zu verstehen?

Persönliche Stärken fehlen noch.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Name Name