PollyDoll am 09.06.2008 um 21:45 Uhr
ich hab das Gefühl, daß ziemlich viele Kinder da sind, die müßten doch zu Schulzeiten längst im Bett sein, oder?

Hallo PollyDoll,
bitte beachte doch bei Deinen zukünftigen Fragen, daß gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist. Es geht bei uns um Ratgeberfragen zu Problemen des Alltags - Wissensfragen gehören leider nicht hierher. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ferienkalender und Feiertagsübersicht http://www.kmk.org/service/ferien/ferien.htm

wieso? kinder/ bzw jugendlichen gehen meist um zehn ins bett, jedenfalls mein bruder.
PollyDoll am 9. Juni 2008 21:49 naja nach manchen Beiträgen hier zu urteilen, sind diese "Kinder" noch sehr jung :-)

Noch nie gehört, dass das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist?
Bei uns in Hessen sind noch keine Ferien.
PollyDoll am 9. Juni 2008 21:48 entschuldige, daß ich das nicht weiß, aber ich bin eine Ösi :-)

hä? Es ist erst viertel vor 10 und es ist Sommer und die Fußball EM läuft, also noch muß man nicht umbedingt ins Bett. Und was die Frage nach den Ferien angeht, da solltest du nicht nach Deutschland fragen, da die in jedem Bundesland anders sind.
ich geh selbst morgen zur schule und muss um 6 aufstehen und ich geh so gegen 10-10:30 schlafen ///und es sind noch keine ferien leider -.-
Ich habe das Gefühl, dass ziemlich viele Kinder Fußball sehen wollen...
rabutz1991 am 9. Juni 2008 21:55 ich glaub dein gefühl enttäuscht dich nicht :)

Nein, Ferien sind noch nicht.Ich glaub, wir NRWler sind die 1.die Ferien bekommen, ab dem 26.6. Vielleicht liegt´s an der EM? Mein "Kurzer" ist 12 u. guckt heimlich,hab ich eben bemerkt.

Da momentan überall Prüfungen waren oder sind und viele Klassen Landschulheimfahrten oder so machen, fällt viel Unterricht aus.
draußen ist es ja hell, da vergisst´man die zeit, bei meinem bruder ist d as so. er kommt um 10 uhr nach hause, und wusste nicht mal das wir schon 10 uhr haben ^_^
oh, dankeschön :-)