Frage von Strrephanie, 304

Sind in Deutschland Etablissements mit "glory hole" zugelassen, und wenn, wo gibt es so etwas?

Ich habe mal gehört, in Deutschland wurden Peep-shows verboten, wegen Sitten- bzw Würdelosigkeit. Prostitution ist ganz legal, aber solche Wände mit Löchern??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Prostitution, 247

Kommt darauf an, ob Du an hetero- oder homosexuellen Kontakten interessiert bist. 

Auf verschiedenen Toiletten, die von Schwulen frequentiert werden, soll es wohl Gloryholes geben - ist aber nicht meine Szene, daher kann ich keine konkreten Adressen nennen.

Für heterosexuelle Kontakte bieten sich Swingerclubs an - da gibt es in vielen Clubs Gloryholes... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Gilbert56, 237

Nicht verboten. Schmuddlige Pornokinos in Hintergassen haben sowas hab ich gehört.