Frage von super2016, 140

Sind in Deutschland erhältliche Hoverboard sicher?

Hi, Beim örtlichen Supermarkt gibt es zurzeit ein Hoverboard im Angebot für 280€?.. Wie finde ich heraus, ob das Board sicher (bzgl. BRANDGEFAHR ) ist? Oder dürfen in Deutschland nur sichere Geräte verkauft werden? Wenn das Gerät ein CE Zeichen hat ist es dann sicher bzgl. Brandgefahr? PS: Ja, ich weiß man darf sich bei der Polizei net blicken lassen.

Antwort
von SoVain123, 122

Wenn es in Deutschland verkauft wird, dann gehe ich schon davon aus, dass es sicher ist!

Antwort
von Pandafreundlich, 115

KAUF DIE NICHT !!!!

Wenn dort keine Samsung Akkus verbaut sind dann sag Tschau Tschau zum Board und zu einem Teil deines Hauses

Kommentar von super2016 ,

Und wenn ein Samsung Akku verbaut ist?

Kommentar von Pandafreundlich ,

Dann könnte man es sich überlegen aber geh lieber zum Hoverboard-Shop in z.B. Paderborn da habe ich meins her und die können NICHT brennen.

Was kosten die da?

300 + ne Garantie wenn die also nen Fehler haben kannst die einfach Umtauschen ohne irgendwelche anderen Kosten ^^

Kommentar von mollymauss ,

Es ist egal ob samsung Akku oder nicht es wurden 9 millionen zurückgesendet weil alle zu 80 % explodieren kauf dir lieber ein air wheel x3 die fahren schneller,du kannst im Gelände fahren und explodiert nicht

Ich weiß wovon ich rede ich habe eins aus China bekommen ohne Samsung Akkus mein Keller war Schwarz danach und meine Ohren sind wegen den Rauchmeldern geplatzt.

Was ist mit dem City Blitz Board? Ist sogar Tüv geprüft..?

Ich bleibe bei meiner Meinung zu den Boards kann ich nichts sagen.

Hat einer Erfahrung mit dem von tera? gefällt mit besonders wegen den Luftreifen

Kommentar von mollymauss ,

können airwheels auch explodieren

Antwort
von mollymauss, 104

Von welchem Supermarkt und welche marke

Marktkauf...Marke ist es wahrscheinlich keine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community