Frage von sfdsfrage, 226

Sind in der Türkei (Evrenseki, nahe Side) die Strände leer wegen den Anschlägen und kann man trotzdem billige Plagiate kaufen?

Ich und meine Familie fliegen in 1 Monat für 8 Tage in die Türkei und ich wollte fragen ob die Strände sehr leer sind den wir mögen es, wenn es ein bisschen voller ist und nicht gähnende Leere herrscht. Auserdem haben wir uns gefragt ob man trotzdem dort einkaufen kann. Wir waren letztes Jahr schon genau im gleichen Ort und es war sehr toll.

Antwort
von Recyte, 192

Natürlich sind die Strände nicht so voll wie vor 2-3Jahren,trotzdem sind sie nicht leer.
Du triffst bestimmt Leute an den Stränden an!

Einkaufen kannst du auch,weil wie wollen sich die Einwohner in der Türkei sonst ernähren?

Antwort
von Kandahar, 178

Nein, die Strände sind nicht leergefegt und einkaufen kann man auch dort wie gewohnt.

Kommentar von wiewar2011 ,

bist du dir da sicher??  schon mal die Doku gesehen über den Ort "Kemer"?    Leer einfach leer und keiner mehr da.

Antwort
von doubLe22, 157

Ach quatsch, naklar ist es da voll. So schlimm wie es in den medien dargestellt wird ist es dort garnicht. Außerdem ist die situation in frankteich mindestens genauso schlimm und in deutschland fängt das ganze jetzt auch an. Mach dir kein kopf darüber und guten flug :)

Antwort
von Tahir1986, 128

Ach da wird trotzdem was los sein!

Zur Not sind wir ab dem 21.8. In Evrenseki ;)

Sind im Sie Brezel Hotel

Kommentar von Tahir1986 ,

Side  Breeze Hotel meinte ich

Antwort
von wiewar2011, 174

du wirst damit rechnen müssen das dort -gähnende Leere- ist. Ich würde nicht mal für "Umsonst" dahin wollen. Trotzdem viel Spaß (schon mal drüber nachgedacht umzubuchen?)

Kommentar von sfdsfrage ,

kostet 500 Euro um umzubuchen

Kommentar von doubLe22 ,

und warum umbuchen? so schlimm wie es in den medien dagestellt wird ist es nicht! und außerdem ist man in frankreich auch nicht mehr sicher und so langsam fängt das ganze auch hier an. also mal bisschen nachdenken und dann schreiben!

Kommentar von wiewar2011 ,

@ doubLe22 --ach nicht? dann schaue dir die Dokumentationen doch mal im Fernseher an. Im übrigen ist es Geschmacksache an einem leeren Strand zu chillen oder abends durch die leeren Straßen zu gehen. Den einen gefällt es , den anderen nicht.

doubLe22 -- erst informieren und dann nachdenken und dann schreiben.

Kommentar von Tahir1986 ,

hab mich heute bei einem unserer Kunden informiert.. Der am Montag aus dem Urlaub, ratet mal wo, wieder kam ... Und siehe da alles unproblematisch verlaufen und von leeren Stränden konnte auch keine Rede sein... Soll nicht heißen dass es keine leeren Abschnitte gibt, aber evrenseki definitiv nicht... bzw auch direkt side da waren sie natürlich auch.. Die Situation ist sicherlich nicht schön keine Frage.. Aber ich werde meine Urlaub genießen.. Ich liebe die Türkei, immer tollen Urlaub gehabt und die Leute sind auch toll.. gehe auch in diesem Jahr von nix anderem aus..

Kommentar von doubLe22 ,

leere strände?wann warst du wohl in der türkei? garnicht? also am besten die schna*ze halten wenn man keine ahnung hat und nicht einfach drauf los labern. meine fresse. machts dir eigentlich spaß andere länder durch den Dreck zu ziehen. schenk weiterhin deinen medien den glauben. die sagen ja eh immer die wahrheit

Antwort
von soissesPDF, 100

Laut türkischem Einreiseverband, ähm Tourismusverband, sind die Tourismuszahlen um 40% eingebrochen.

Es wird noch gerätselt wann Erdogan den Burkini für Frauen an den Stränden per Dekret verordnen wird.

Kommentar von doubLe22 ,

witzig

Kommentar von doubLe22 ,

findest es wohl lustig andere länder durch den dreck zu ziehen und als Diktatur zu bezeichnen. an eurer stelle würde ich die klappe halten ihr holocaust fan boys seid kein Stück besser

Kommentar von soissesPDF ,

Wir heißen ja nicht alle Merkel oder Steinmeier und machen einen Bückling vor Erdogan.
Im Gegensatz zur Regierung dürfen wir eine Meinung haben und diese auch äußern.
Eine Diktatur ist eine Diktatur und bleibt eine Diktatur, ob das Sultan Erdogan nun gefällt oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten