Frage von Kaenguru1997w, 29

Sind in der Spülung Silikone drin?

Hallo,

In einem Päckchen war ein Probepäckchen drin von dieser Spülung:

https://www.dm.de/pantene-pro-v-schaumspuelung-repair-und-care-p4084500854215.ht...

Sind da Silikone drin?

PS. leider weiß ich nicht wie man Silikone erkennt, weswegen ich mir nur Produkte kaufe wo es draufsteht dass es silikonfrei ist, was eigentlich doof ist, ich hab jetzt auch ein shampoo da stehts auch nicht ganz genau drauf, ist aber silikonfrei.

Antwort
von JustAGiirl, 20

Eigentlich sind in allen Produkten Silikone drinne, außer es steht "Ohne Silikone" drauf. Auch Wasserlösliche Silikone sind dann drinne.

Pantene Pro V Produkte sind übrigens Silikon Bomben und "kleistern" deni Haar förmlich zu :) nur so nebenbei :) Nochmal zur Frage: Ja, es sind welche drin.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Dann benutze ich die probepackung nicht, ich hab vor jahren aufgehört meine Haare mit Silikone zuzukleistern. Dann verschenk ich sie weiter.

Antwort
von Joseffan, 22

Ja da sind silikone sind. Silikone erkennst du immer daran wenn in der zutatenliste etwas mit cone oder xane endet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community