Sind in den Apfeltaschen von Mcdonalds Gurken drinnen?

2 Antworten

lach Nein, es sind da keine Gurken enthalten und auch keine Geschmacksverstäker Aber relativ viel Zucker und 2 Aroma Stoffe Wenn Du nicht soviel (und nicht so oft) davon isst also nix was schadet

McDoof ist gar nicht so übel wenn es nicht zur Hauptnahrungsquelle wird :)

lolz, als ich noch ein kind war, hieß es, dass in "echtem" nutella eselsblut drin wäre und in dem eis eines bestimmten eissalons eiter, der von einer euterentzündung der milchgebenden kuh kam. von daher - nichts ist unmöglich.