Frage von Nastjax, 106

Sind im Schlaf diese Sachen möglich?

Hallo! Mich interessiert es sehr, ob diese komischen Vorkommnisse möglich sind. Schon paar mal ist es vorgekommen, dass ich und mein Schwarm bewusst nebeneinander geschlafen haben. Er ist 17 wenn es wichtig ist. In diesen Nächten haben wir gekuschelt und mehr. Dann hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte dass er nicht weiß wovon ich rede. Das er das im Schlaf unbewusst gemacht hat. Aber ist das überhaupt möglich? Wäre echt wichtig. Danke für Antworten ❤

Antwort
von awmyourway, 25

Ja Nastjax das ist Möglich. Mir sind solche Dinge auch schon passiert. Das hat mir meine Mutter einmal gesagt...ich sei in der Nacht zu ihr gekommen und habe mit ihr geredet aber meine Erinnerung war weg.

Es könnte auch sein, das er sich mit dir einen kleinen Schertz erlaubt. Ist nicht aus zu schließen.

Aber du könntest es auch als einen Realtraum geträumt haben. Das sind Träume, die dir echt vor kommen und wo du bewusst handelst. Das passiert aber eher bei Leuten, die viele Spiele spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Vlg.

Antwort
von Geochelone, 26

dass er nicht weiß wovon ich rede

Ich auch nicht...

Das er das im Schlaf unbewusst gemacht hat.

Was denn ?

Kommentar von YumaYamamoto ,

Wahrscheinlich ist sie noch sehr jung und möchte darüber nicht so schreiben weil es ihr peinlich ist.

Sie meint wahrscheinlich sexuelle Handlungen.

Kommentar von Nastjax ,

Ich erzähle nichts genaues

Kommentar von Nastjax ,

Wir haben rumgeknutscht und gekuschelt.  

Kommentar von DuddyYo ,

Daran erinnert es sich sicher, er lügt.

Kommentar von YumaYamamoto ,

Also wenn man miteinander "rumgeknutscht" hat dann merkt man(n) das auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community