Frage von MaxArti, 72

Sind im Monatspacket von Maxdome/Netflix alle filme enthalten (im wer von 7.99€) oder kann ich da nicht alle filme sehen?

Siehe oben

Antwort
von anne248, 55

Zumindest zu Netflix kann ich dir sagen, dass du dort alle Fime auf der Seite gucken kannst, ohne noch extra für die Freischaltung einzelner Blockbuster o.ä. zu bezahlen. Bei maxdome weiß ich es leider nicht, weil ich dort nie einen Account hatte.

Liebe Grüße

Antwort
von Harvix, 51

Du kannst mit Netflix alle Filme und Serien ansehen, die für Deutschland zur Verfügung stehen.

Bei Maxdome kann man nur ausgewählte Filme und Serien ansehen. Das Angebot ist hier aber sehr mager. Von Maxdome rate ich dir ab.

Antwort
von Blackrose89, 35

Also ich empfehle dir definitiv Maxdome.

Da hast du alle Filme und Serien frei verfügbar ohne noch etwas zu bezahlen.

Das was hier geschrieben wurde, dass das Angebot mager sei, stimmt absolut nicht. Ich habe maxdome jetzt seit Mai letzten Jahres und bin mega zufrieden.

Da bekommst du etwas für dein Geld!

Antwort
von SecretGirlHehe, 36

Also wenn du dir einh Maxdome abbo kauft, dann sind alle filme die dort in der Bibliothek sind verfügbar. Netflix kenne ich mich nicht aus, aber (auch wenn nicht in fragestellung) bei amazon Prime ist die Auswahl größer als bei Maxdome, aber es sind nicht alle sachen aus der Bibliothek kostenlos verfügbar

LG Grüße

Antwort
von SimonG30, 28

was meinst Du mit "alle Filme"?

Das Du jeden Film & jede Serie, die es auf dem Markt gibt, dort im Speicher findest & Du es Dir dann kostenlos anschauen kannst? Nein, das ist nicht der Fall.

Netflix hat z.B. eine gewisse Auswahl an Filmen & Serien, über die Du als Abonnent verfügen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community