gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind im koffeinfreien Kaffee auch Antioxidantien?

gefragt von jennybluesjennyblues am 02.03.2008 um 20:21 Uhr

Ich trinke mehr koffeinfreien Kaffee als koffeinhaltigen, einfach weil ich so viel Kaffee trinke und sonst nur noch rumhopsen würde. Ist der koffeinfreie Kaffe auch nützlich für die Zellen? Vom koffeinhaltigen ist ja bekannt, dass er durch seine Antioxidantien freie Radikale abwehrt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.525 Kaffee x 1.275 Antioxidantien x 17 Koffeinfreier Kaffee x 7

anonym
beantwortet von sumebe am 2. März 2008 20:39
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Definitiv. Antioxidantien sind auch in koffeinfreiem Kaffee enthalten. Hier kannst Du das bei den Nährwerten z.B. genau einsehen http://www.nescafe.de/Home/Produkte/nescafepur/classic/nescafeclassicentkoffeiniert.

anonym
beantwortet von tralala am 21. Juli 2008 22:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Antioxidantien sind nicht oxidierte ??? was bitte soll denn nicht oxidiert sein beim kaffee. Es ist bekannt das so ziehmlich alles mit Sauerstoff oxidiert und somit ua unsere Köperzellen zerstört. Bionade ist zB fermentiert das Heißt unter Luftausschluß mehrere Wochen arbeiten gelassen das sich natürliche Bakterien bilden die dann wiederum regenerativ also reparienend wirken können???????????????? HÄÄÄÄ

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.