Frage von Pianoforte79, 28

Sind im Ketchup Stoffe enthalten die die Zähne angreifen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gertsch1981, 23

In Ketchup ist jede Menge Zucker enthalten - von da her ja! ;-)

Antwort
von Savix, 19

Im Wesentlichen ist das der Zucker!

Antwort
von ninamann1, 17

Ja, da ist viel Zucker drin.

Antwort
von martin559, 22

Zucker, mein bester, Zucker. ;)

Antwort
von ThadMiller, 16

Vielleicht indirekt durch den vielen Zucker.

Antwort
von WhoozzleBoo, 20

Ja, Zucker. Ne ganze Menge davon.

Antwort
von ArchitectsEmo, 21

Zucker

Antwort
von steefi, 10

ZUCKER