Frage von melisaxz, 47

Sind im Film 'The Boy' viele Jumpscares?

Kurze Frage. Ohne Jumpscares lohnt sich das nicht.

Antwort
von LexitraxxHD, 43

Also ich habe den Film gesehen und fand ihn auf jeden Fall erstmal richtig gut und ja, es gibt 5-6 Jumpscares. Also es ist definitiv ein guter und gelungener Film indem man sich auch so richtig gruselt, obwohl er ab 12 ist.

Kommentar von melisaxz ,

Danke schön. Sind die Jumpscares schlimm, für jemanden der Horror nicht so mag? Musste meine Freundin überreden weil sie Horror hasst haha

Kommentar von LexitraxxHD ,

Also die meisten sind hart nur einer ist nicht wirklich hart. Aber guckt ihn ruhig an und schreibt dann als Antwort wie ihr den fandet. Wie alt seid ihr?

Antwort
von shadowhunter109, 47

der ist doch nichtmal rausgekommmen

ich will the boy unbedingt sehen ;D

Kommentar von melisaxz ,

Der ist schon draußen, haha. Gehe da gleich rein, deswegen frage ich.

Kommentar von shadowhunter109 ,

boahhh du glückliche ;D

Kommentar von melisaxz ,

Also in Paderborn läuft der schon xD

Kommentar von shadowhunter109 ,

;D Da wohn ich net

Kommentar von Lupulus ,

@shadowhunter109

Kinostart war der 18.02.

Hier läuft er noch:

http://www.kino.de/film/the-boy/kinoprogramm/

Kommentar von shadowhunter109 ,

danke für die infooooo ,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten