Frage von dmhmmlen, 56

Sind im "CallYa Smartphone Special" von Vodafone meine Tarifoptionen inklusive?

Ich habe den CallYa Smartphone Special für 10€ gebucht und kann meinen Tarif nun anpassen. Muss ich für eine Internetflat draufzahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 35

Tarifoptionen bedeutet das Du etwas nachbuchen kannst wenn die Sprach oder Internetflat aufgebraucht ist,in Deinem Tarif ist eine 750 MB Internerflat  und 200 Minuten enthalten die aber inaktiv ist da Du nicht ausreichend Guthaben auf der Karte hast.

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 34

Dieser Prepaidtarif beinhaltet schon eine Internetflat. Die ist durch die Zahlung von 10 Euro für jeweils 30 Tage incklusive.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community