Frage von Flashdog97, 39

Sind (ihrer Meinung nach) attraktive Jungs gleich Idioten wenn sie nen Fehler gemacht haben?

Ist es so, dass Mädchen Jungs schneller verzeihen, wenn sie befreundet sind und sie sich sicher ist, dass sie nichts von ihm will (ihn nichtmal attraktiv findet oder er ihr einfach leid tut und mehr als kumpel als als richtiger kerl gesehen wird), als wenn sie mit nem typen befreundet ist, den sie attraktiv findet und er somit sofort als idiot von ihr gesehen wird und sie daher kein nachsehen hat?

Antwort
von Ichmagdichsarah, 39

Das macht keinen Sinn. Zumindest für mich nicht. Kannst du mir ihn erläutern?

Kommentar von Flashdog97 ,

ist ja häufiger so...
mädchen findet typen hübsch, er macht fehler, er ist ein idiot.
mädchen mag typen NUR als freund, er macht fehler, sie vertragen sich sehr schnell. so mein ich das

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Und Hübsch + nur Freund geht nicht?

Kommentar von Flashdog97 ,

ka man. bei mir war es bisher dass von einer seite mehr gewollt war und dann stress gab. hatte jemals kaum mädchen mit den ich länger befreundet war. schwer zu erklären...

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

War es immer unterschiedlich? Also wollte die auch mal was von dir? Oder nicht?

Kommentar von Flashdog97 ,

Ka das versuch ich noch herauszufinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community