Frage von Bibi010203, 168

Sind ihre Brüste viel zu klein?

Meine Freundin ist 13 und findet ihre Brüste viel zu klein. Sie hat nichtmal irgendeine Körbchengröße. Sie macht sich ziemlich sorgen und wollte deswegen das ich hier diese Frage stelle

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 49

Hallo! In dem Alter passiert da noch recht viel und es fehlen Angaben über Gewicht/ BMI. 

Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben - wie sieht das bei ihr aus??.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Pramidenzelle, 110

Keine Sorge, in dem Alter fängt man doch erst an, sich körperlich zu entwickeln - das kommt schon noch früh genug (und geht ihr dann sicherlich bald genug auf die Nerven).

Antwort
von CheckTheLine, 78

Das kommt alles noch :D Bei manchen geht das schneller, doch bei manchen eher nicht. Sie sollte erstmal abwarten da sie erst 13 ist. Dann hat sie vielleicht kleinere, ist ja nicht schlimm :D

Antwort
von 1ueberfragter1, 80

Vermutlich wachsen sie noch. Wenn nicht ist das aber auch kein Drama.. Es gibt wirklcih schlimmeres :)

Antwort
von 12345blub, 71

Abwarten wie sie mit 18 aussieht ;)

Antwort
von Oliviii, 52

Bei manchen fangen die brüste erstmal mit 15 Jahren an zu wachsen

Antwort
von xo0ox, 33

Meine 7 Jährige Schwester hat auch keine Brüste, soll ich mir jetzt sorgen machen?

Mein Gott habt ihr keine Sexualkunde gehabt? Und generell in Biologie lernt man bestimmt schon vor 13, das man mit 13 noch nicht ausgewachsen ist und somit noch alles wachsen kann.

Antwort
von DaniGGa3, 60

Mit 13 hat man noch keine Brüste.

Kommentar von Bacaydee ,

du hast auch keine ahnung vom leben

Antwort
von Alleswirdjut, 19

Ihr seid 13, da muss man noch nicht aussehen wie (beliebige Person mit Oberweite einfügen). Es gibt etwas, dass nennt sich Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community