Frage von AppleLoverApple, 212

Sind ihr die Beine zu dick oder nicht schön?

Es ist ein Bild mit Leggins also sehr naturgetreu...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Figur, ..., 63

Hallo! Perfekt - aber diese Fragen kommen immer wieder. Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von LittleMistery, 57

Bisschen dünn, aber ich finde es geht noch und finde die eigentlich auch ganz schön.

Antwort
von priesterlein, 71

Fast zu dünn und sie sollte sich Gedanken um ihre gelben runden Füße und über ihr unscharfes Aussehen machen.

Kommentar von AppleLoverApple ,

HAHAHAH

Kommentar von AppleLoverApple ,

Naja ich wollte halt keine Schleichwerbung für die Marke von meinen Schuhen machen

Antwort
von Zaadii, 63

Sind komplett in Ordnung.

Antwort
von Lubyna, 41

Ich denke auch, dass man sich da keine Sorgen machen muss. Die Beine sind nicht zu dick :D

LG Lubyna :D

Antwort
von peachesbama, 64

Nein, sie braucht sich keine Gedanken zu machen :) ich finde sie perfekt, genau so sehen meine auch aus! :D

Antwort
von putzfee1, 25

Völlig okay.

Antwort
von Hemat99, 11

Perfekt👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community