Sind ihm meine Gefühle klar / oder will er sie gar nicht hören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit ihm! Ich glaube nicht das er dich ausnützt, weil sonst wäre er nicht so offen zu dir.. villeicht ist er ja so offen zu dir weil er das selbe fühlt? Das wirst du erst rausfinden wenn du mit ihm darüber geredet hast.
Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfgangderwolf
04.01.2016, 00:38

Erstmal ein riesen Danke für die Antwort. (Und dafür das du dich durch diesen manchmal doch sehr verwirrenden Text gekämpft hast ) ! :)

Ich muss wirklich mit ihm reden. Darüber habe ich immer nachgedacht und kam immer auf folgendes Ergebnis:

Er hasst mich. 

Ich hab echt Angst, denn ich hab das aus Versehen schonmal angesprochen (hab laut gedacht) und dann hat eisige Stille zwischen uns geherrscht. 

Und dann is da auch noch die Angst, dass unsere Freundschaft daran zerbricht. 

Ich denke mir dann immer (obwohl es schmerzt ) : 'Ach komm, lieber ne gute Freundschaft, als dich durch Liebe, die sowieso nich erwiedert wird, zu verlieren. 

Ich bin geplagt von Angst. Hab auch mit meiner besten Freundin drüber geredet. Sie meinte auch, ich solle mit ihm reden und sie meinte auch, dass sie ihn schon lange genug kenne, um zu wissen, dass er mir nich den Kopf abreissen wird.

Dann kam es aber so, dass er sich für seine coolen 'Freunde' total veränderte. (Wollte er mir auch präsentieren, seine neue Art. Hab ihm aber gesagt, dass das nicht er selbst sei und dann hat er sich zumindest mir gegenüber wieder wie früher benommen). Bin auch die einzige zu der er noch so is.


Auf jeden Fall kam dann auch meine beste Freundin nach seiner Veränderung  darauf, dass es keinen Sinn hat. Ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen, denn von einer guten Freundschaft hab ich mehr als von unerwiederter Liebe. So ihr Fazit.


Ich bin immernoch total hin und her gerissen und in einem Gefühlschaos. 

Hast du noch einen guten Rat ? :)

Ach und sorry für die Romane die ich immer schreibe.....

0
Kommentar von Unicorn2512
05.01.2016, 19:50

alsooo erstmal kein problem:) Ich würde ihn mir aus dem kopf schlagen weil so bringt es wirklich nichts glaub mir... so dumm es jetzt auch klingt aber beende die freundschaft lieber bis du ihn vergessen hast und dann kannst du dich ja wieder mit ihm befreunden. Ich würde ihm aber an deiner stelle erklären warum du den kontakt abrrichst.. ich würde sagen das du ihn liebst und erstmal eine auszeit von ihm brauchst.. auch wenn es dir schwer fällt.. es hilft dir wirklich. hoffe konnte dir weiterhelfen:))

1

Du musst es lanfsam aber offen ansprechen, wenn er dich währenddessen irgendwie blöd ansieht dann weisst du schon was er davon hält, aber ds ganze kannst du nur herausfinden wenn du mit ihm darüber redest!
Sammel deinen mut zusammen und überleg dir etwas davor wie du das gespräch anfangen kannst sonst sitzt du neben ihm oder so und dann herrscht die stille was ift ungemütlich werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?