gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind Ident Teile so gut wie die Original Teile?

gefragt von SchlumpffrauSchlumpffrau am 01.06.2008 um 16:30 Uhr

Bei A.T.U heißt es immer, dass bei der Reparatur des Fahrzeuges Ident Teile verwendet werden statt der Originalteile auf denen dann eben z.B. das VW Logo aufgedruckt ist. Sind diese Teile genauso haltbar, da sie eigentlich immer billiger sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (6109)
reparatur (429)
ident-teile (1)