Frage von ichHabFragen96, 53

sind Ibuprofen 400 schädlich?

Antwort
von fanofpaolo, 53

Hallo.

Bei einer geringen Menge von Ibuprofen bei z.B. Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen ist das Medikament ungefährlich.

Jedoch solltest Du diese Tabletten nicht aus "Jux und Dallerei" bei leichten Kofschmezen nehmen und auch nicht auf Dauer bzw. Regelmäßig oder jeden Tag, da dies sehr schädlich sein würde.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Mit freundlichem Gruß

FanOfPaolo

Kommentar von ichHabFragen96 ,

deine Antwort hat mir weiter geholfen danke :)

Kommentar von fanofpaolo ,

Ja, das freut mich sehr. - Vielen Dank. Ich kenne das mit dem Ibuprofen, es hilft sehr gut und dann denkt man meistens, weil man zuerst keine Nebenwirkungen verspürt, das man gleich noch eine nehmen möchte. :)

Antwort
von LotteMotte50, 39

Alle Medikamente haben Nebenwirkungen 

Antwort
von NeoraXfragt, 44

Kommt drauf an in welcher Menge.

Kommentar von ichHabFragen96 ,

3-4 am Tag 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten