Frage von Halloooo00, 80

Sind HUGO BOSS und LACOSTE seinen hohen Preis wert oder ist es vergleichbar mit KIK?

Antwort
von Schwoaze, 55

Hugo Boss weiß ich nicht. Lacoste-Poloshirts haben mich enttäuscht. Waren nach jeder Wäsche mehr aus der Form. Die sind den Preis auf keinen Fall wert.

Antwort
von muschmuschiii, 64

Junge, du NERVST ...... willst du jetzt alle bekannten Modemarken durchhecheln, weil dir soooo langweilig ist.

Kommentar von Halloooo00 ,

Ich habe dich verstanden.

Du hast keinen Job, empfängst Hz IV und bist jeden Tag (!!!!) hier online.

Tolle Einstellung. :-)

Kommentar von muschmuschiii ,

Du musst nicht von dir auf andere schließen ....... es gibt tatsächlich Menschen, die ihr Leben lang gearbeitet haben und sich nicht beim Staat durchschnorren. Die dürfen dann auch jeden Tag online sein!

Antwort
von alexx183487, 64

Frag doch die Kinderarbeiter.

Kommentar von Halloooo00 ,

Ja, das stimmt , dass alle Firmen Kinderarbeiter benutzen!

Wo soll ich denn was kaufen?

Wo gibt es keine Kinderarbeit?

Kommentar von alexx183487 ,

Ich habe nie behauptet, dass alle Firmen solche Mittel verwenden würden. Das ist mit Sicherheit auch nicht der Fall. Um den Erwerb solcher Produkte zu vermeiden, gibt es diverse Sigel. Zudem kannst du möglicherweise Informationen auf der Website des Herstellers erlangen, auch wenn auf diese nicht immer zu vertrauen ist.

Kommentar von Halloooo00 ,

Aber KIK schon, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten