Frage von SamuelTm, 34

Sind Hühner Vögel?

Das ist kein Scherz oder so, nur Neugier. Ich weiß , sie haben Federn und so´n Zeug, also ähneln sie Vögeln. Aber sie können nicht fliegen , also können sie ja keine Vögel sein und sind wahrscheinlich eher Tiere . Kann mir irgendwer helfen ?

Antwort
von jofischi, 11

Nach dem Ausschlussverfahren: keine Würmer, keine Reptilien, keine Säugetiere, keine Insekten

bleibt eigentlich nur Vögel übrig

Antwort
von sepp333, 5

Natürlich was sollen sie sonst sein Insekten ?

Antwort
von Valdes14, 4

Das ist ein Troll ihr deppen😂

Antwort
von DerOnkelJ, 16

Hühner sind Vögel.

Es gibt noch andere Vögel die nicht fliegen können, wie z.B der Strauß.

Und Vögel sind "Tiere".. nur halt etwas speziellere...

Antwort
von DerKorus, 6

Ach die Frage kenn ich doch, hab ich irgendwo mal gelesen unter die 10 dümmsten Fragen die im Internet gestellt wurden.

Also wieso stellst du sie nochmals?

Kommentar von DerKorus ,

Nur die Antworten hier geben mir zu denken, da manche Leute da anscheinend wirklich nicht sicher sind.....

Antwort
von MarcWOe76, 9

Das Huhn ist heutzutage der engste existierende Verwandte zum T-Rex, der konnte zum Glück auch nicht fliegen - wie auch mit den Ärmchen?^^

Antwort
von Wolfi230, 15

Gehören zu Vogel Art glaube ich

Antwort
von lamarle, 4

Hühner können fliegen, sind Vögel und Tiere. Was hast Du eigentlich im Kindergarten gelernt?

Antwort
von ChulatasMann, 6

Wer sagt das Hühner nicht fliegen können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten