Frage von helsterboi, 110

Sind HÜhner nun eigentlich Vögel oder Tiere?

Antwort
von friesennarr, 42

Beides, weil Vögel Tiere sind und manche Tiere sind Vögel. Hühner sind also Vögel und der Überbegriff ist Tiere.

Es gibt auf dieser Erde. Mikroben, Pflanzen, Tiere - andere Kategorien gibt es ja gar nicht.

Kommentar von PatrickLassan ,

Doch. Wenn du dich auf den Begriff 'Reich' in der Taxonomie beziehst, gibt es noch mehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reich_(Biologie)

Kommentar von friesennarr ,

Die Basis.

Antwort
von Margotier, 25

Fast jede Woche dieselbe Trollfrage, verwunderlich, dass es dafür noch keinen Löschautomatismus gibt...

Kommentar von dsupper ,

lol - dazu würden mir hier noch eine Menge immer wieder gleicher Fragen einfallen - angefangen mit "sind Menschen nicht auch nur Tiere" bis hin zu "was ist das für ein süßer kleiner Hund"

Antwort
von PatrickLassan, 56

Vögel sind Tiere, daher ergibt die Frage keinen Sinn.

Kommentar von helsterboi ,

Doch die Frage gibt Sinn. "Beides" wäre hier die richtige Antwort gewesen.

Kommentar von PatrickLassan ,

Okay, dann ganz genau:

Reich: Tiere

Stamm: Chordatiere

Unterstamm: Wirbeltiere

Klasse: Vögel

PS: Warum stelltst du eigentlich Fragen, wenn du die Antwort zu kennen glaubst bzw. an einer Antwort überhaupt nicht interessiert bist?

Kommentar von Mignon4 ,

Doch die Frage gibt Sinn. "Beides" wäre hier die richtige Antwort gewesen.

Hahaha!

Sollte das etwa ein Test sein?? :-)))

Wie gut, dass ich den Test so "trollig" beantwortet habe, wie er "trollig" gestellt wurde. :-)))

Kommentar von AntwortMarkus ,

Spame woanders.

Antwort
von MarkusKapunkt, 25

Lass doch diese dummen Trollbeiträge, mal ehrlich. Die Frage kam schon tausendmal. Und jedes dreijährige Kind kennt die Antwort.

Antwort
von koenigscobra, 24

Hühner = Vögel = Tiere 

Hühner sind also beides, sowohl Vogel als auch Tier. 

LG

Antwort
von Bswss, 45

???? Alle Vögel (wie z.B. auch Hühner) sind Tiere.

Antwort
von Othetaler, 30

Beides.

Antwort
von MetalRules, 45

Beides.
Aber warum stellt man so eine Frage :)?

Kommentar von Mignon4 ,

Langeweile, Herumtrollen, sich wichtig und interessant machen wollen, Aufmerksamkeit erheischen wollen.... :-)))

Antwort
von ApfelTea, 13

Bist du ein Troll oder ein Troll?

Antwort
von Laliluuuuuh, 14

Sind Vögel keine Tiere?

Antwort
von oppenriederhaus, 44

Vögel sind auch Tiere

Antwort
von MarkusGenervt, 14

Keine Ahnung, wie Du es begründen konntest, dass DIESES Mal Deine Quatsch-Frage nicht gelöscht wird und sogar positiv bestätigt wurde.

Kannst Du das für uns auch mal begründen?

Antwort
von TheExpert13, 12

Sein ernst, genau diese Frage kommt unter die top 29 Dümmsten fragen in Yaho, such dir mal lieber Hobbies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten