Frage von Jerry28, 33

Sind Hüftjeans für Männer noch in Mode?

Sind Hüftjeans für Männer noch in Mode oder sollte man eher die Finger davon lassen? Ich kenne außer mir offen gestanden keinen, der sie noch trägt, aber ich persönlich finde sie nach wie vor toll.

Antwort
von KatzenEngel, 19
Klar, die sind immer angesagt

Wenn Du sie toll findest, zieh sie weiter an :)

Wer schreibt denn vor, was "Mann" anziehen soll und was nicht? Muss man sich nach der Mode kleiden? Dazu sage ich definitiv: "Nein"

Zieh an, in was Du Dich wohlfühlst, es geht um Dich und nicht um irgendwelche Mode ;)

Kommentar von Jerry28 ,

Wow, wenigstens du erbarmst dich, hier zu antworten;-)))

Mir ging's hier darum, ob es wirklich so wenige Männer gibt, die sie tragen. Früher waren es nach meinem Empfinden viel mehr, während heute eher die Karottenhose angesagt ist.

Ich werde sie so oder so weiter tragen;-))

Kommentar von KatzenEngel ,

Klar antworte ich - hab die Frage nur erst gestern gelesen ;)

Allerdings denke ich, Du hättest erwartet, dass Männer antworten, naja, viell. haben die ihren Grund, warum sie nicht antworten...

So hast Du jetzt ein Ergebnis, was Dir gefallen wird, nämlich 100 % "Klar, die sind immer angesagt" - wollte Dir ne Freude machen :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community