Frage von yahoservers, 48

Sind huebische Menschen beim Flirten kompliziert , weil sie das beste immer suchen?

Antwort
von MuttiSagt, 10

Nein!!!!! Nein! Nein! Die hübschen Menschen sind beim
Flirten völlig unkompliziert. Sie haben Selbstvertrauen und machen das gern und zwanglos. Viel schlimmer ist es , jemanden aus der Reserve zu locken, der sich unattraktiv fühlt. Das sind eher die Mega komplizierten

Antwort
von profile1, 31

Nein das muss nicht sein es ist bei jedem anders nur weil jemand hübsch ist heist es nicht dass die Person schwer zu haben ist

Antwort
von Gerneso, 26

Nein, sie sind nicht kompliziert. Aber wählerisch.

Antwort
von Loonyroony, 32

Nicht jeder der hübsch ist, ist auch selbstbewusst. Würde also keinen direkten Zusammenhang darin sehen. Außerdem hängt es auch davon ab, wie man "kompliziert" und "hübsch" definiert.

Antwort
von Evileul, 20

Jeder is anders , ne Freundin echt super hübsch  90-60-90 rennt mit nem Geschichtselfmeter als Freund rum.

Antwort
von triggered, 22

Wie jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten