Frage von ErwinMudi, 171

Sind hoverboards von CityBlitz im Deutschen Straßenverkehr verboten?

Ich wollte wissen ob ich mit dem Hoverboard von CityBlitz (CityBlitz BBOARD) auf deutschen gehwegen und so fahren darf? Das hoverboard soll sehr sicher sein und geprüft soll das auch sein, TÜV auch... Es hat auch ein Samsung Akku drin (Was sehr sicher sein soll)... Ihr könnt ja auch bei: cityblitz-bboard.com , vorbei schauen umd runter scrollen bis zu dem Abteil "Qualitäts kontrolle" da wirds auch erklärt das es sicher sei umd geprüft in deutschland..

Antwort
von Antitroll1234, 136

Unter Rücksichtnahme auf Fußgänger und Ausschluss einer Gefährdung und Behinderung derer, darfst Du damit den Gehweg benutzen. 

Kommentar von Helferlein01 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community