Frage von lollolfa, 122

sind horrorfilme wie hostel übertrieben oder gibt es sowas viekkeicht auch in der realität?

Antwort
von Xendom, 44

Da man sich beim Film schauen nicht langweilen soll, wird meistens übertrieben. Unrealistisch finde ich ihn aber nicht. Irgendwo auf der Welt wird es einen ähnlichen Service bestimmt geben.

Antwort
von LaQuica, 58

Hostel ist doch wie Scary Movie.. Es gibt zwar Filme die man echt nicht gesehen haben sollte aber die findest du nicht zu kaufen oder im TV.. Das ist dann echter Horror. Aber falls du TV Möchtegern Horror meinst dann zb. Texas Chainsaw Massacre. Das beruht nämlich angeblich auf einer wahren begebenheit. . 

Kommentar von xrobin94 ,

Zu kaufen gibt es zum Glück alles...

Kommentar von kaufi ,

Tobe Hooper sagte selbt einmal, das es keine wahre Begebenheit sei sondern es nur so darstellen wollte......

Kommentar von uncutparadise ,

Wie oft muss man Leuten wie dir noch sagen, das TCM nicht passiert ist und nicht wirklich auf einer wahren Begebenheit beruht ???

Kommentar von LaQuica ,

Leuten wie mir? Also die sich mit "Horror" Filmen nicht beschäftigen und das vor Jahren mal gehört hatte das es so sein soll? Ja uns musst du sowas bestimmt noch öfters sagen. Aber ich würde mich mal eher entspannen sonst kriegst du in deinem alter noch nen Herzkasper. 

Antwort
von pingu72, 47

Würde mich nicht wundern es gibt genug kranke Hirne auf der Welt....

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 32

Hostel könnte schon realistisch sein.
Vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber wer weiß.

Antwort
von kaufi, 32

Reiche können sich alles leisten und sich daher auch alles erlauben. In einer Reportage wurde mal von einer Organmafia in Russland berichtet.........waren auch sehr üble Leute.......oder nehmen wir China, da juckts doch Keinen wenn da wer plötzlich verschwindet....... Ich bin mir sehr sicher das es sowas gibt.

Kommentar von lollolfa ,

aber in deutschand doch nicht oder ??

Kommentar von kaufi ,

Irre Sadisten gibt es überall.......man kann es in Deutschland nicht ausschließen. Zumindest wären Länder mit Armut und Überbevölkerung vorteilhafter für solche Aktionen.

Antwort
von Evileul, 71

Reiche Leute langweilen sich also wer weiß schon was so alles passiert.

Antwort
von Craanchy, 65

Natürlich ist es echt, ich persönlich sehe Filme dieser Art auch eher als Dokumentation/ Comedy

*sarcasmoff*

Antwort
von EZZZAH, 53

reiche Psychopathen werden sowas sicher schonmal getan haben.

Antwort
von ZERSToRER1997, 73

Nun in gewissen Bereichen des WWW gibt es etwas ähnliches wie Hostel......

Kommentar von lollolfa ,

genauer bitte

Kommentar von ZERSToRER1997 ,

Wirst du dir nicht leisten können und auch keinen Zugang bekommen zu dem findet man das nicht über das "normale Internet" und nicht über Googel 

Kommentar von lollolfa ,

darknet also----- aber was genau wird denn da gezeigt

Kommentar von ZERSToRER1997 ,

Naja kannst du dir ja denken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten