Frage von Nickenoniyen, 35

Sind Horrorfilm Regisseure und spiele Entwickler gestört?

Ich meine, so manche Filme und spiele sind sooo abartig realistisch und brutal, das glaubt ihr gar nicht! Gehen die vielleicht ins dark web oder in Leichenschauhäuser um sich "Inspirationen" zu holen?

Antwort
von oxBellaox, 19

meist privat sogar eher langweilig bis spießig - deshalb haben sie ja als Ventil solche Phantasien

Antwort
von Kathyli88, 11

Nein

Eher sogar sehr lustige quatschköpfe die ständig blödsinn machen und gute kumpels sind, sowie tolle familienväter. Zumindest die die ich kenne von nahmhaften großen gamestudios

Antwort
von butterfly0412, 7

Nein,sie sind nicht gestört sondern einfach sehr kreativ!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten