Frage von kalikula, 29

Sind Homosexuelle die Leute die Heilige werden?

Hab mir nen Film angesehen der letzte Kaiser hiess der glaub ich. Da waren Lauter Tempeleunuchen und der Lehrer von dem Kaiser war auch ein Homosexueller.. Ein grossteil aller Moenche egal welcher Religion sind Homosexuelle.. Jesus war ja auch mit lauter Maennern unterwegs, die teiweise Ihre Familie zurueck liessen vermutlich waren Jesus und seine Juenger demnach Homosexuelle. Die meisten Paepste sind ja auch warme Brueder.. Also bei Jesus heisst es zb die Bruederliebe und der Bruderkuss und er meinte was von.. wer nicht heiratet also als Mann keine Frau heiratet der kommt ins Himmelreich meinte er also damit die Homosexuelle.. Und sehr viele Homosexuelle sind Spirituell auf der Suche nach irgendwas.. Sind dann die Homosexuellen diejeniegen die Heilige werden koennen und die Heterosexuellen sind die welche die Art erhalten so in der Art?

und bei vielen Religioesen Texten liest man davon man soll ein diener sein der menschheit gott etc.. und Homosexuelle scheinen das Dienen zu lieben.. meist Arbeiten sie im Dienstleistungsgewerbe.. Friseure, Kellner etc..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten