Frage von DerTroller333, 35

Sind homo Ehen in Deutschland erlaubt?

Antwort
von santanaGleeFan, 24

Nein bisher nicht. Die CDU ist strikt dagegen. Eine Alternative, die eingetragene Partnerschaft ist möglich, hat aber viele Nachteile zur "richtigen" Ehe. Gleichgeschlechtliche Paare sind steuerlich benachteiligt und dürfen keine Kinder adoptieren. 

Antwort
von FrauFanta, 25

Im Prinzip ja , es heißt nur anders, eingetragene Partnerschaft oder so ähnlich, ist aber das gleiche

Kommentar von DerTroller333 ,

Danke

Antwort
von jofischi, 24

es nennt sich nicht Ehe, sondern eingetragene Partnerschaft, was aber einer Ehe gleichkommt.

Antwort
von Ursusmaritimus, 21

Trollzeit von 23:59 - 00:01

Kommentar von DerTroller333 ,

:)

Antwort
von wilees, 16

Als Troller kann man auch außerhalb dieses Forums trollen. Nerv Deine Eltern oder Geschwister ( soweit vorhanden ).

Kommentar von DerTroller333 ,

Warum?

Kommentar von FrauFanta ,

Versteht man nicht, war doch eine ganz normale Frage? Na, ich hab die dir vernünftig beantwortet ( weiter oben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten