Sind Holzfällerhemden ein Symbol der rechten Szene?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Ich würde nicht sagen, dass ein Holzfällerhemd bzw. Kleidung in Rot & Schwarz für die rechte Szene steht. Man kann sich das alles sicherlich auch einreden bzw. sich so lange einreden, bis man's i.wann glaubt^^ mach' dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Holzfällerhemden sind, insofern sie nicht mit Hackenkreuzen bestickt sind kein Symbol der rechten Szene.

Du hattest wahrscheinlich nur Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ja bekanntlich " andere Länder, andere Sitten". Aber ich denke nicht, dass man die neuen Bundesländer als "andere Länder bezeichnen sollte...

Neonazis tragen im übrigen aber auch gerne Polohemden, Pullover, (Button-Down-)Hemden, Socken, Hosen, Jacken, Schuhe und manchmal sogar Unterwäsche. Trägst du Unterwäsche? Falls ja, bist du eine miese Nazisau! Unterwäsche und Socken und Kleidung überhaupt... Nur Nazis tragen überhaupt Kleidung! Jeder, der Klamotten an hat ist automatisch Nazi! So einfach ist das...

So jetzt mal genug mit dem Blödsinn: nur weil man ein paar Bekloppte mit nem Holzfällerhemd hat rumlaufen sehen, heißt das noch lange nicht, dass man sie daran einwandfrei identifizieren könnte.

Trag deinen Style weiter und mach dir keinen Kopf 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karierte Holzfällerhemden als Neonazi-Kledage?

Wäre mir neu.

Aber die linke Mischpoke dichtet gern jedem etwas Rechtslastiges an, wenn irgendwas nicht in ihr armseliges und verschrobenes Weltbild paßt. Vielleicht sind Deine Haare zu kurz, oder Du hast die falschen Schuhe an. Die "Doc Martens"-Schuhe beispielsweise werden von den tumben Linken auch mit Springerstiefeln verwechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxlove
10.05.2016, 13:23

Passiert wirklich ständig, man wird schon belästigt von den permanenten Meldungen über linke Jugendliche, die durch die Straßen marodieren und die Bevölkerung bepöbeln, belästigen und schlimmeres. Das grassiert in einem fürchterlichen Ausmaß. 

Immerhin bilden die freundlichen Rechten einen angenehm friedfertigen Kontrast dazu im Stadtbild. 

0

sind sie nicht, ich würde sie dann nicht mehr tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das höre ich zum erstenmal aber vll sind einige Leute überempfindlich was die Farbkombination aus Rot und Schwarz (Schwarz ist ja eigentlich keine Farbe sondern nur das fehlen von Farben) angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sah der Rest aus? Wie das Hemd aussieht ist ja nun bekannt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich persönlich noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung