Frage von MrSelfmade, 33

Sind Höhen und Tiefen wichtig fürs Zocken, 7.1. Surround Sound richtig einstellen?

Ich beschäftige mich gerade ein wenig mit meinem Headset(G35) und frage mich ist es wichtig viele Höhen und Tiefen zu haben? Wie verhält es sich mit 7.1. Surround wie sollte ich es einstellen um z.B. Schüsse besser zu orten? Ich spiele Arma 3 hauptsächlich und möchte mich gerne auf mein Gehör verlassen also es wäre nett, wenn ihr mir eine hilfreiche Antwort da lasst, welche mir hilft Schüsse zu orten und ein gutes Klangbild zu erlangen würde ich mich sehr freuen. Gruß :*

Antwort
von GameZocker22, 23

Wenn du halt Arma 3 oder CS GO, Spielst ist es halt wichtig dass du ein sehr gutes Headset brauchst dass du die Steps hörst

Es ist halt hauptsächlich wichtig dass du gut hinhören musst

Kommentar von MrSelfmade ,

Das ist mir klar aber um Schüsse von 500m zu orten, helfen mir auch keine Steps und zuhören das ist klar, aber die Einstellungen sollen mir es ja vereinfachen

Antwort
von Chrisy0506, 14

Ein headset wo 7.1 draufsteht kann niemals 7.1 drin sein wie auch bei 2 Hör Muscheln das ist alles nur digital damit hast du dich schön übern Tisch ziehen lassen ein gutes Stereo Headset ist meist günstiger und bringt die selbe funktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten