Frage von Fl0rentin, 52

Sind hochbegabte Männer unattraktiver?

Antwort
von Bo2unlockall, 40

Wenn sie nerds sind schon, ja😂. Aber sonst stehen Frauen eh auf einen klugen mann der auch was in der birne hat!

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Es können weniger intelligente genauso sexy sein, wie hoch begabte!

Antwort
von MuttiSagt, 19

Nein! Ganz im Gegenteil

Antwort
von suziesext08, 41

ja, leider. Der klassische Altsteinzeitmann hat n Gemächte von nem Meter Länge und all sein Blut fließt aus dem Stammhirn ins Gerät unten, um die Erektion aufrechtzuhalten. Umgekehrt fehlt natürlich hirnlastigen Männern dann die nötige Begeisterung fürs Animalische, sodass sie halt hauptsächlich ein gut durchblutetes Gehirn haben. Alles andere bleibt unten hängen.

Ich mein, über Frauen gibts ja auch so n Spruch: doof f**kt gut, oder?

Kommentar von marylinjackson ,

Doch auf jedem Topf passt ein Deckel.

Suzie, wenn beide gut durchblutete Gehirne haben, ist die Freude da.

Kommentar von skipworkman ,

:D Suzie ich kann dir sagen, auch hirnlastige Männer können eine Erektion bekommen :P

Kommentar von Rosenblad ,

Aus diesem stereotypen Kategorieschema heraus sollte ich wohl auffhören hier weiter einzuschreiben, da ich in einen der beiden Zuordnungscontainer verortet werde - stringent.

Kommentar von suziesext08 ,

ach @rosenblad  das ist doch alles nur Muppetshow, oder glaubst du, man kann so ne Fragen beantworten ohne zu lachen

Kommentar von Rosenblad ,

Ich weiß - aber auch ich kann ironisch sein.

Kommentar von HansH41 ,

"das ist doch alles nur Muppetshow"

Das ist wieder einmal eine treffende Bezeichnung für solche Gute Fragen.

Antwort
von lost2000, 34

Wie schlau man ist, kann man nicht am Aussehen erkennen.

Einzige Ausnahme: Leute, die KsFreak-, ApoRed- usw. Merch tragen, Leute, die saggen und Leute, die diese roten Schuhe tragen (https://www.amazon.de/Herren-Sportschuhe-Sneaker-Basketball-Schuhe/dp/B013KCSNGW...)

Bei denen erkennt man sofort, dass es sich um Kevins handelt.

Antwort
von Chichibi, 37

Wieso sollten sie?

Wenn jemand in einer Sache sehr gut ist, dann macht ihn das in der Regel attraktiver. Das kann keine Hochbegabung sein, muss aber nicht.

"Unattraktiv" wird er erst, wenn er damit angibt oder wenn er im Alltag eingeschränkt ist (z.B. bei starkem Autismus). Das liegt dann aber nicht an der Hochbegabung an sich.

Antwort
von Xenomus, 52

Tolle Frage, auf die man genauso gut antworten kann:hochbegabte Männer sind genauso sexy wie Männer die grüne Tshirts tragen.

Mal im Ernst,man kann sowas NIE verallgemeinern.

Antwort
von makii0, 1

Ganz im Gegenteil. Intelligenz ist äußerst sexy, sofern es kein selbstverliebtes Macho-Genie ist.

Antwort
von marylinjackson, 24

Welche Attraktivität auf Dauer bestehen bleibt, das sollte "Sie" sich fragen.

Denn im unattraktiven Alltag kommt schnell Langeweile auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten