Frage von RachelMontrose, 190

Sind High-Waist Jeans schön?

Findet ihr eng anliegende High-Waist Jeans schön? Ich bin 14, und finde sie ganz hübsch obwohl ich Angst habe das sie irgendwie bescheuert, "Asi", oder nuttig aussehen könnten. Schonmal danke im Voraus für alle Antworten :) P.s: Meine Figur ist Schlank, groß, schmale hüfte, lange Beine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babygurl250920, 145

1. assi nuttig etc ist das 100% nicht ist eine normale Hose da finde ich diese Mädchen die sich ihre leggins sonst wo hin ziehen schlimmer 😂👏🏻 naja jeder sieht das anders2. es kommt auf die Figur an ich finde so eine Art von Hose z.b. Nur an Mädchen mit langen Beinen schön ^^ Musst gucken wie sie dir gefällt was andere denken ist egal es muss dir gefallen

Antwort
von Teddytitan, 138

Man sollte tragen was man schön findet ^^
Wenn du dich darin wohlfühlst und dich darin hübsch findest ist alles gut :)

LG ^^

Antwort
von lastingforever, 132

wieso nuttig? :D ich bin auch 14 & finde die eigentlich richtig schön :) sowohl bei langen als auch kurzen Hosen... 

Antwort
von pelin2504, 114

Man sollte die Figur dafür haben sonst sieht man aus wie obelix

Antwort
von dkjfdddfces, 105

Ich kann hier nur als fashion-unbewusster 15 jähriger Junge schreiben, aber ich mag die echt nicht leiden und ich weiß nicht mal wieso.

Aber es kommt natürlich immer auf die Person an. Vielleicht stehts dir ja!

Vorurteile gegenüber diesen Hosen sind mir nicht bekannt :)

Antwort
von Nordseefan, 86

Doof sieht jedes KLeidungsstück aus, was nicht zu einem passt. Das ist das A und O. Egal ob du nun die HighWaistJeans nimmst, ein Dirdnl, Lederose, ein Buscherump, nen Elbsegler,.... es muss zu einem passen. Manchen stehen die Sachen andere sehen total bekloppt darin aus.

Antwort
von AntiBan, 86

schön sind sie schon aber ich finde dass sie den hintern etwas zu stark betonen

Antwort
von zeytiin, 108

Kommt auf die Figur an

Antwort
von merci1982, 68

Die Dinger sehen einfach nur scheixxe aus, egal ob lang, kurz oder welche Farbe oder welches Material!!!
Meine Meinung

Antwort
von Jeansprinzessin, 76

ja, sind schön, weil sie die Figur bis zur Taille abbilden.