Frage von Uhrzeit005, 31

sind hier mehr russische oder amerikanische "fans" (politisch)?

hei ich bräuchte diese Umfrage für ein referat. Danke schon mal im Voraus:) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liliklees, 27

Russisch, also ich zumindestens

Kommentar von Uhrzeit005 ,

Umfrage :) 

Antwort
von Jonas711, 10
gar nichts

Für ein Referat wird das Ergebnis dieser Abstimmung wohl kaum zu gebrauchen sein.

Antwort
von paupau03, 14
Amerika

Ich gebe jule2204 recht

Antwort
von DinoSauriA1984, 12

Das Ergebnis ist doch völlig willkürlich. Denk Dir was aus.

Antwort
von jule2204, 24
Amerika

Da ist ja noch nicht entschieden wer Präsident wird.
In Russland ist es der Putin.