SchelleForelle am 14.10.2009 um 17:04 Uhr
Also ich seh hier irgendwie immer nur die Selben Gesichter, kann es nicht vielleicht sein das GF mich veräppeln will und es gerade mal so 10 oder 20 User gibt?? Is doch komisch oder bin ich nur zur richtigen Zeit am Richtigen Ort? Is das nur bei mir so oder is das euch auch schon aufgefallen??

Kannst ja die Tagesstatistik anschauen, dann siehst, wer an welchem Tag hier war. http://www.gutefrage.net/nutzerliste/1/1
Sind ein paar mehr als 20. Bis jetzt 4111 User, die heute in irgendeiner Art Punkte erhielten.

Nach Schulschluss können es auch mal 30 werden,dann wirds hier richtig eng!
SchelleForelle am 14. Oktober 2009 17:07 ja alle zusammenrücken bitte!
gibt eben viele die Punkte abstauben wollen und deswegen zu allem ihren senf abgeben xD
SchelleForelle am 14. Oktober 2009 17:06 <----- Verstehe ((=
genau das mein ich xD
gibt halt leute die mehr und leute die weniger schreiben ^^
also ich bin neu :-)
SchelleForelle am 14. Oktober 2009 17:08 ich auch fast (=

wenn du immer zur selben zeit hier bist, sind auch oft die selben user da! logisch, oder?
SchelleForelle am 14. Oktober 2009 17:07 ich bin aber immer zu anderen Zeiten da, mal so mal so...
Naja, gibt nur wenige fleißige Leute die andauern die Fragen beantworten wollen ^^ Aber wenn sie es tun,dann richtig :D
SchelleForelle am 14. Oktober 2009 17:07 naja... Sarkasmus lässt grüßen (=
bin auch noch da
SchelleForelle am 14. Oktober 2009 17:06 ich doch auch
und es gibt Leute die arbeiten gehen und nicht den ganzen Tag am PC hocken können.
SchelleForelle am 14. Oktober 2009 17:10 So wie ich auch, aber wenn ich abends nach der spätschicht heimkomme sind auch wieder die meisten da, und wenn ich frei hab und mal so zwischendurch reinlunz sind se och wieder da O_o
ich habe mich gerade erst wieder eingeloggt. und bin nur hier wenn zeit und geduld habe.
wow, da hat sich einer schlau gemacht ((=
Na ja...sind zwei Klicks ;-)
für die "mühe"... ((=