Frage von Peetzii, 54

Sind hier Emos anwesend?

bitte mal ein kommentar da lassen wenn welche da sind:) und evt könntet ihr auch etwas aus euren leben erzählen...? würde mich interessieren:D und bitte keine hass kommentare!

Antwort
von xxeinfallslosxx, 38

Also äh ja ich bin ein Emo. Ich höre gerne verschiedene Hardcore Musikrichtungen und trage auch hauptsächlich dunkle Klamotten und habe bunte Haare. Was soll ich denn über mein Leben erzählen? Also wie ich ans Emo-Sein gekommen bin ist ganz einfach: Ich hab als Kind durch meine Eltern schon New Metal gehört und bin irgendwann als es mir schlecht ging auf verschiedene Hardcore-Punk (auch Death-Core) Bands gestoßen. Das hat mich total angesprochen weil ich mich mit den Texten identifizieren konnte und dann kam es halt irgendwie dazu. Falls du irgendwas noch wissen willst frag einfach :)

Kommentar von Peetzii ,

bist du auch so ein Emo der das depressive und traurige verdeutlicht oder eher ein freulicher dem einfach der style gefällt? :) 

Antwort
von LPBTkypho, 15

Ich hör die Musik. Mehr nicht.

Antwort
von mewillswissen, 27

Jo eig schon. Höre die Musik, so stylen tu ich mich nicht

Antwort
von musikmensch7, 22

Naja ich höre gern Post-Hardcore.. Nu-Metal. Alles in die Richtung. Bestimmt könnte man mich manchmal als Emo bezeichnen, mag es aber nicht wenn man mich in Schubladen steckt ;D hab eher so meinen eigenen Geschmack. Aber lauf trotzdem rum wie ein begeisterter Emo. Aber ansich ist die Sache echt ganz cool, das mit dem Anderssein meine ich.

Kommentar von Peetzii ,

kann ich gut verstehen, anders ist aus meiner sicht auch spannend:)

Kommentar von musikmensch7 ,

Ja warum so sein wie jeder :) die Anderen gibt es eh schon.

Antwort
von vivieskimolove, 12

Hier hallo🙌🙋👋👋

Kommentar von Peetzii ,

du bist ein Emo? :D

Kommentar von vivieskimolove ,

jap

Antwort
von iceCristallx, 54

Kein hass nur unverständniss...

Ich dachte der Emo Hype wäre vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten