Frage von xxsensoxx, 68

sind hier auch leute ü 30?

Antwort
von Myosotis16, 49

Ja ! Das kann man z.B. an folgenden Fragen sehen, die hier im Forum gestellt wurden:

• Krankenversicherung während eines Praktikums (+30 Jahren)?
  • Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und die Halb-Informationen aus dem Netz stopfen.

Ich habe die 30 passiert und bin unverheiratet. Mache demnächst meinen Erzieher. Dafür brauch ich vorher ein einjähriges Praktikum (un

• Wie werdet ihr mit dem "Älter-werden" fertig? Sooo...beim Blick in den Spiegel bemerke ich nun schon so ein oder zwei Fältchen^^. Muss dazu sagen ich gehe grad auf die 30 zu und viele Mädels im Umkreis machen sich total …
  • Feiern in Frankfurt mit Ü30? Wo kann man in Frankfurt gut feiern gehen, wenn man "schon" über 30 - oder, genauer gesagt, sogar über 35 ist? Ich mag eher elektronische Musik wie House, Minimal, Elektro usw. Black Music, Soul …
  • Ausbildung ab 30 - gibt´s da eine Sonderregelung? / TZ-Aus- und Weiterbildung
  • Wo kann man "Ü 30" in Berlin tanzen gehen?
  • mit ü30 das leben schon vorbei?
Kommentar von xxsensoxx ,

danke, sehr gelacht

Antwort
von DG2ACD, 18

Selbstverständlich, ich denke sogar das Gros

Antwort
von thlu1, 9

Ja selbstverständlich :-)

Antwort
von Crywolffe3636, 11

Ja ich bin auch Über 30.

Mir ist auch aufgefallen, das hier viele Teens sind. Aber gut zu wissen dass es Leute in unserem Alter!😃

Antwort
von Minyal, 56

Ja ich bin auch ü30

fühlst dich gut aufgehoben hier

Kommentar von Minyal ,

Dass hier Teenager um 3 Uhr morgens Fragen an einem Wochentag stellen (wenn Schule ist), stimmt mich eher nachdenklich. In anderen Portalen ist es aber auch nicht anders.

Kommentar von 1sttimemid ,

@Minyal woher weißt du denn, dass es zwingend Teenager sein müssen? Können auch Personen sein die momentan Nachtschicht oder frei haben. Eventuell auch Studenten die später zur Universität müssen. Personen die krank sind oder gar Arbeitslose...?

Kommentar von Minyal ,

An den Fragen erkenne ich das. Dort geben sie entweder ihr Alter direkt an oder die Fragen sind auf Teenager gemünzt. z.B. Ich bin noch Jungfrau und bin feucht, wenn ich mit meinem Freund rum mache. Ist das normal?
Im Normalfall weiss man mit z.B. 40 Jahren, was mit dem eigenen Körper so los ist.

Auch weitere Fragen würde ein Erwachsener nicht unbedingt stellen. Ich kenne keine Studenten oder Erwachsene in der Nachtschicht, die sich mitten in der Nacht solche Fragen stellen, ob das Herzchen-Smilie nun mehr oder weniger zu bedeuten habe.

Antwort
von Herb3472, 45

Ja, warum?

weil viele beiträge eher teen sind

Kommentar von Myosotis16 ,

Es gibt viele Fragen von Teenagern, aber das ist auch normal. In dieser Zeit ist das Gehirn "im vollen Umbau" (vgl. Ergebnisse der Hirnforschung) und deswegen stellt diese Altersgruppe besonders viel Fragen (Sexualität, Schulprobleme, Mobbing in der Klasse, Probleme mit den Eltern, Fragen nach Diäten). 

Manche haben ernste Probleme, Suizid - Gedanken, Mobbing ...

Kommentar von Herb3472 ,

Nachts ist es nicht so arg wie tagsüber. Hier kann man lernen, was die deutschsprachigen Kinder und Jugendlichen bewegt.

und das interessiert dich

Kommentar von Myosotis16 ,

Ja, es interessiert mich. Warum auch nicht? Die jungen Menschen werden schnell zu denjenigen, die sich um das Wohl der Umwelt, um die Zukunft der Arbeit, um die Probleme der zunehmenden Weltbevölkerung und den Naturschutz kümmern müssen.

Kommentar von Herb3472 ,

@xxsensoxx: nein, das interessiert mich nicht, denn ich bin nicht "Dr. Sommer" von Bravo. Aber zwischendurch werden auch andere Fragen von Erwachsenen gestellt, die ich beantworten kann und auch gerne beantworte, wenn ich gerade nichts Besseres zu tun habe. Mir ist das lieber als Kreuzworträtsel auflösen.

Kommentar von dampfprophet ,

Ist ganz witzig mitzulesen hier...

Kommentar von Herb3472 ,

@dampfprophet: es ist nicht immer witzig, wenn immer wieder die gleichen Fragen zu Gaming, PC-Aufrüstung, Hausaufgaben, Mode, Aussehen, Mobbing in der Schule, Minderwertigkeitskomplexen, Abnehmen in 14 Tagen etc. gestellt werden.

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

Da kann ich dir nur zustimmen. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten