ein lehrer auf unserer schule hat sich auf schülervz angemeldet wer ihn eingeladet hat keine ahnung aber in svz gabs ne gruppe die hieß herr wolland stinkt im untericht nach schnapps und...
Wir sind mit unseren beiden Kindern (1 Jahr und 31/2 Jahre alt) nach Warschau gezogen und die ältere geht in den deutschen Kindergarten. Nun bezweifeln wir, dass der Entschluss richtig war, da...
Mein Sohn hat in Mathe eine 5,ich hätte gerne das er wiederholt,denn mit einer 5braucht er sich doch erst gar nicht bewerben(Reals.)Die Lehrer wollen es nicht,da sie meinen er wird sich nicht ...
Eine Bekannte hat ihr Kind im Kindergarten angemeldet. Dort wurde sie darüber informiert, dass es dort Pflicht sei, dass das Kind den Kindergarten an einem Nachmittag in der Woche von zwei bis...
in schule und auch vorher schon im kindergarten war es für meinen sohn selbstverständlich seine sachen aufzuräumen, den tisch zu decken, sein geschirr abzuräumen etc. zu hause f...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ist eine generelle Frage.